Die Boolsche Subtraktion funktioniert nur bei 2 Objekte nicht bei mehreren ausgewälten Objekten

Guten Abend zusammen,
Ich spreche leider nicht sehr gut englisch, daher wäre ich auf Hilfe in Deutsch sehr dankbar.
Zum Thema, ich wollte mir eine Kreis, der Aussparungen erhalten sollte (erstellt mit “Kreisförmigen Anordung der ausgewählten Objekte” wie bei einem Videotutorial ausführlich beschrieben, funktioniert bei mir nur einzeln. — Kreis selektieren und ein Teil welches subtrahiert werden soll auch selektieren und dann auf Boolsche Subtraction… . (ich möchte eine Lampe fertigen, die einen Kreis mit einsparungen haben soll) ich finde keine Hilfe, eventuell liegt es nur an einer falschen Einstellung im Programm.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar,

lieben Gruß, Erwin

Boolean operations only work with 2 objects at a time. However, grouping a set of objects will make that group behave as a single object. Try grouping the set of objects that you want to use boolean operations for.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es testen und Bescheid geben wenn es funktioniert hat. :slight_smile:

Super!!! Vielen Dank, es funktioniert. Ich hatte echt lange experimentiert :pray: :muscle:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.