Doppellaser Arbeitsfläche Laser 1 und 2 bedienen

Ich habe ein Orion Laser 1000 x 600 mit 2 Laser und möchte ein Projekt 2 Buchstaben die verschmilzt sind lasern. die grösse ist 700 x 450mm von den beiden Buchstaben das A möchte ich mit laser 1 schneiden und das B mit laser 2. Jetzt habe ich eine Arbeitsfläche von 500 x 600 mm und ich frage mich wie kann ich eine Arbeitsfläche einrichten das ich mit beiden Laser nacheinander schneiden kann. Ich würde es gut finden wenn es für solche fälle eine Arbeitsfläche gäbe wo eine Aktiv und eine Inaktiv wäre die nebeneinander platziert sind und mit anklicken könnte man die Aktivieren

You may submit feature suggestions through Fider:

Ja ich benötige Dringend eine Abeitsfläche die man mit Lightburn zu 100 % nutzen kann mit Doppellaser.
Ein Beispiel: Mein Doppel Laser hat eine Gesammtgrösse von 1000 x 600 mm die Arbeitsfläche von Laser 1 ist 500 x 600 mm und die von Laser 2 500 x 600 mm wenn ich jetzt mit meinem Laser eine Arbeit mache wo beide Laser für ein Projekt benötigt werden wegen der Grösse das 800 x 450 mm hat, benötige ich eine Arbeitsfläche wo ich die Arbeiten richtig verteilt werden können. Was macht Laser 1 und was macht laser 2. Darum benötige ich eine Arbeitsfläche für Laser 1 und eine für Laser 2 so dass ich grosse Projekte auf der Arbeitsfläche auch platz haben. Das Heisst wenn man den Laser Einrichtet in Lightburn und gefragt wird wie gross ist die Arbeitsfläche, müsste auch gefragt werden wie viele Laser es gibt. und gemäss der Anzahl Laser würde sich die Arbeitsfläche Verdoppeln und so könnte man ein grosses Projekt Mühelos auch mit Doppel Laser produzieren. Weil man beide Laser für ein Projekt verwenden könnte. Da es in meinem Fall sehr Dringend ist wäre ich Ihnen sehr Dankbar wenn sie das so bald als möglich umsetzen könnten. ich wäre auch gerne bereit für diesen speziellen Wunsch etwas zu bezahlen, wenn es im Rahmen ist.

Ja ich benötige Dringend eine Abeitsfläche die man mit Lightburn zu 100 % nutzen kann mit Doppellaser.
Ein Beispiel: Mein Doppel Laser hat eine Gesammtgrösse von 1000 x 600 mm die Arbeitsfläche von Laser 1 ist 500 x 600 mm und die von Laser 2 500 x 600 mm wenn ich jetzt mit meinem Laser eine Arbeit mache wo beide Laser für ein Projekt benötigt werden wegen der Grösse das 800 x 450 mm Hat, benötige ich eine Arbeitsfläche wo ich die Arbeiten richtig verteilt werden konnen, Was macht Laser 1 und was macht Laser 2. Darum benötige ich eine Arbeitsfläche für Laser 1 und eine für Laser 2, damit ich große Projekte auf der Arbeitsfläche auch platzieren kann. Das Heisst, wenn man den Laser in Lightburn einrichtet und gefragt wird wie gross ist die Arbeitsfläche, müsste auch gefragt werden wie viele Laser es gibt. und gemäss der Anzahl Laser würde sich auch die Arbeitsfläche Verdoppeln und so könnte man ein grosses Projekt Mühelos auch mit Doppel Laser produzieren. Weil man beide Laser für ein Projekt verwenden könnte. Da es in meinem Fall sehr Dringend ist, wäre ich Ihnen sehr Dankbar, wenn sie das so bald als möglich umsetzen könnten. Ich wäre auch gerne bereit für diese speziellen Wünsche etwas zu bezahlen, wenn es im Rahmen ist.

Yes, I urgently need a work area that can be used 100% with Lightburn with a double laser.
An example: My double laser has a total size of 1000 x 600 mm, the working area of ​​laser 1 is 500 x 600 mm and that of laser 2 is 500 x 600 mm when I now do a job with my laser where both lasers are needed for a project Because of the size, which is 800 x 450 mm, I need a work surface where I can properly distribute the work, what does laser 1 and what does laser 2. So I need a work surface for laser 1 and one for laser 2 so that I can get bigger Can also place projects on the workspace. This means that if you set up the laser in Lightburn and are asked how big the work surface is, you should also be asked how many lasers there are. And depending on the number of lasers, the work area would also double and so you could easily produce a large project with double lasers. Because you could use both lasers for one project. Since it is very urgent in my case, I would be very grateful if you could implement this as soon as possible. I would also be happy to pay something for these special requests, if it is within the framework.

Yes, I urgently need a work area that can be used 100% with Lightburn with a double laser.
An example: My double laser has a total size of 1000 x 600 mm, the working area of ​​laser 1 is 500 x 600 mm and that of laser 2 is 500 x 600 mm when I now do a job with my laser where both lasers are needed for a project Because of the size, which is 800 x 450 mm, I need a work surface where I can properly distribute the work, what does laser 1 and what does laser 2. So I need a work surface for laser 1 and one for laser 2 so that I can get bigger Can also place projects on the workspace. This means that if you set up the laser in Lightburn and are asked how big the work surface is, you should also be asked how many lasers there are. And depending on the number of lasers, the work area would also double and so you could easily produce a large project with double lasers. Because you could use both lasers for one project. Since it is very urgent in my case, I would be very grateful if you could implement this as soon as possible. I would also be happy to pay something for these special requests, if it is within the framework.

Ist es Möglich von Lightburn Beta Tester zu werden? Ich habe zur Zeit 2 große Laser und mit denen ich arbeite und kann programmieren cc & cc+ Java & ISA da für mich dieses Projekt sehr wichtig ist würde ich gerne mithelfen Lightburn zu Optimieren für alle. Ligtburn ist gegenwärtig das beste Programm dass es gibt für Laser, und da ein Teil mit bei zu tragen wäre sicherlich Cool.
Mit freundlichen Grüssen
aus der Schweiz
Urban Germman
Industrie Techniker

We have responded to your email with the same request. Please post to Suggestion Site, as @Stroonzo suggested. :slight_smile:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.