Gravur bei Rotary AtomStack R3 pro spiegelverkehrt

Hallo,
ich habe einen AtomStack X 20 und benutze einen AtomStack Rotary R3 Pro.
Beim Lasern wird die Ausgabe spiegelverkehrt gelasert.
Natürlich könnte ich die Datei spiegeln würde aber gerne ein Makro dazu haben das automatisch die Achse umkehrt. Meine Achse ist die Y-Achse.

m.f.G

H.Kiefer

If it’s mirrored during flat engraving as well as rotary engraving, you most likely need to change the Origin in your ‘Device Settings’. You can find this setting by going to ‘Edit’ > ‘Device Settings’, or by clicking the wrench icon in your top menu bar.

The ‘Device Origin’ setting controls the orientation of what gets sent to your laser. If you have the origin for the device set incorrectly, your output will be mirrored or upside down when run.

If it’s mirrored only when you’re using your rotary, try enabling ‘Mirror Output to Rotary’ in the Rotary Setup window.

Wenn es sowohl beim Flachgravieren als auch beim Rotationsgravieren gespiegelt wird, müssen Sie höchstwahrscheinlich den Ursprung in Ihren „Geräteeinstellungen“ ändern. Sie finden diese Einstellung, indem Sie zu „Bearbeiten“ > „Geräteeinstellungen“ gehen oder auf das Schraubenschlüssel-Symbol in Ihrer oberen Menüleiste klicken.

Die Einstellung „Geräteursprung“ steuert die Ausrichtung dessen, was an Ihren Laser gesendet wird. Wenn Sie den Ursprung für das Gerät falsch eingestellt haben, wird Ihre Ausgabe beim Ausführen gespiegelt oder auf den Kopf gestellt.

Wenn es nur gespiegelt wird, wenn Sie Ihren Rotary verwenden, versuchen Sie, „Mirror Output to Rotary“ im Fenster „Rotary Setup“ zu aktivieren.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.