Kamera Assistent

Hallo zusammen,
ich finde leider keine Lösung für mein Problem. Suche jetzt seit Tagen, ohne Erfolg.
Mein Problem ist folgendes:
Ich versuche die Kamera mit dem Assisten einzurichten. Komme auch soweit bist zum Punkt wo man das Muster Lasern soll um die Punkte 1-4 markieren soll, der Mittelkreis ist riesig und die Kreise 1-4 sehe ich erst gar nicht mehr! habe schon nach der Ansicht verkleinern der Arbeitsfläche gesucht, oder auch mit dem Rad der Maus verkleinert, was aber nichts bringt. Auch die ini Dateien gelöscht um LB wieder auf Werkseinstellung zurück zusetzen. Auch GRBL Treiber neu eingerichtet, alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank schon mal.
Grüße Ralf

Hello, everyone,
Unfortunately I can’t find a solution to my problem. Search for days now, to no avail.
My problem is this:
I’m trying to set up the camera with the assistant. I get that far to the point where you should mark the laser pattern around points 1-4, the center circle is huge and I don’t even see circles 1-4! I was already looking for the view to reduce the working area, or also reduced it with the wheel of the mouse, but that does not help. The ini files were also deleted in order to reset LB to the factory settings. Also newly set up GRBL drivers, all without success. Has someone an idea for me?
Thanks in advance.
Greetings Ralf

Vielen Dank für die Antwort! Ja Bilder kann ich erstellen und das Lasern funktioniert auch, nur nicht das wo ich es mit der derzeitigen Kamera haben möchte. Ich habe Jetzt bemerkt das die Inch Angaben sich mit dem Laserbett Einstellungen unterschieden haben. Weiterhin habe ich jetzt eine neue Kamera bestellt, da ich denke die 60 C passt bei meiner Höhe des Gehäuses nicht von der Ausrichtung zum Laserbett. Ich werde mit der neuen Kamera noch einmal berichten.

Many thanks for the answer! Yes, I can take pictures and the lasering works too, just not where I want it to be with the current camera. I have now noticed that the inch specifications have differed with the laser bed settings. Furthermore, I have now ordered a new camera, because I think the 60 C does not fit with the height of the housing from the alignment to the laser bed. I will report again with the new camera.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.