Laser hört immer an der gleichen Stelle auf zu "lasern"

Hi, ich bin absuluter Neuling und habe vielleicht eine wirklich dumme Frage: Habe bisher schon einige Dinge gelasert und meistens hat es ganz gut funktioniert. Jetzt wollte ich mir ein paar Kästchen lasern und der Laser bricht immer bei den gleichen x Koordinaten ab bzw. hört auf zu lasern. Ab einem gewissen Punkt lasert er nicht mehr. Er fährt diese zwar ab, lasert aber nicht mehr. Kehrt er zu den “näheren” X-Koordinaten zurück lasert er dort auch. Kleine Objekte, die ich in diesen Bereich verschiebe lasert er auch. Kann mir jemand helfen?

klingt so als sei das Kabel zum Laser evtl nicht lang genug bzw der Stecker nicht ausreichend gesichert. Ich empfehle Zugentlastung am Laserkopf.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.