Objekt parallel ausrichten

Hallo,

ich hoffe es ist ok wenn ich auf Deutsch schreibe. Kann mir jemand sagen wie ich in Lightburn Objekte parallel zur Schneidfläche ausrichten kann? Ich habe es noch nicht herausgefunden.
Mit den Pfeilen, nach der Markierung von Objekten, diese dann zu drehen und das auch noch parallel zur Schneidfläche ist sehr schwierig. Und jedesmal oben in der Bearbeitungsleiste das Objekt um 0,1 +/- mm zu drehen ist sehr zeitaufwendig finde ich. Über ein Tipp würde ich mich sehr freuen.

I hope it’s ok if I write in German. Can someone tell me how I can align objects parallel to the cutting surface in Lightburn? I haven’t figured it out yet.
With the arrows, after marking objects, turning them and that also parallel to the cutting surface is very difficult. And I find it very time-consuming to rotate the object by 0.1 +/- mm every time in the formula bar. I would be very happy about a tip.

LightBurn is a 2d software, so not understanding what “parallel to the cutting surface” would be.

What are you drawing? LightBurn provides several ways to create and align shapes, so if you can offer a bit more detail, we might be able to offer back some suggestions for a good workflow.

LightBurn ist eine 2D-Software, die nicht versteht, was “parallel zur Schneidfläche” wäre.

Was zeichnest du? LightBurn bietet verschiedene Möglichkeiten zum Erstellen und Ausrichten von Formen. Wenn Sie also etwas mehr Details anbieten können, können wir möglicherweise einige Vorschläge für einen guten Workflow zurückgeben.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.