Overlay Bild unscharf, aber Kamera Bild nicht

Hallo Lightburn Gemeinde

Ich habe folgende Kamera in meinem System:
Svpro 8MP USB Webcam mit 2,8-12 mm Varioobjektiv Manueller Fokus Mini USB Kamera IMX179 Sensor, HD Webcam 3264x2448 PC Kamera mit IR-Schnittfilter, OTG UVC Kamera

Das Kamera ist oberhalb meines Lasers fest montiert und kann sich nicht bewegen. In der Windows-Systemsteuerung ist das Kamerabild auch scharf fokussiert. Alle Schrauben sind fest.

Die Kamera wurde auch in Lightburn erkannt und kalibriert. Dennoch ist das Bild vom Overlay ist sehr unscharf.

Woran kann das liegen? Was kann ich da machen?

Ich habe bereits mit mehreren unterschiedlichen Kameras (auch original Lightburn) getestet. Mit allen Kameras habe ich das selbe Problem.

Eine Suche im Internet und hier im Forum hat leider keine Lösung ergeben.

Ich hoffe, Ihr könnt mich hier unterstützen.

Danke

Gruß,
thegtifan

Hello Lightburn community

I have the following camera in my system:
Svpro 8MP USB Webcam with 2.8-12mm Varifocal Lens Manual Focus Mini USB Camera IMX179 Sensor, HD Webcam 3264x2448 PC Camera with IR Cut Filter, OTG UVC Camera

The camera is fixed above my laser and cannot move. In the Windows control panel, the camera image is also sharply focused. All screws are tight.

The camera was also detected and calibrated in Lightburn. However, the image from the overlay is very blurry.

What can be the reason? What can I do there?

I have already tested with several different cameras (including original Lightburn). I have the same problem with all cameras.

A search on the internet and here in the forum unfortunately did not result in a solution.

I hope you can support me here.

Thanks

Greeting,
thegtifan

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.