Update auf Version 1.7.01 immer noch Probleme mit der Kamera

Ich bin eigentlich noch ein absoluter Neuling sowohl hier im Forum als auch beim Lasern. I’m a half-year in a half-year with the Atomstack A10 PRO, and I can also good to to good with the Lightburn software on my MacBook. The connected camera is very helpful. But since the update to 1.7. bzw. 1.7.03 the Overlay-Funktion kann nicht mehr durchgeführt werden.
But as I work with version 1.6.03, the camera is again functional as previously. I also have already have been to re-e-beer and outing the camera, but the image is not possible. Auch der Versuch die Kameraeinstellung der älteren Version in die neue Version zu übertragen war ohne Erfolg.
I would very grateful for help. Otherwise, I have to work in 1.6.03 he version. Die 1.7. hat aber schon sehr viele Verbesserungen.
Viele Grüße Renate

Hi Weib,

Try this for me on 1.7 please.

Run a new camera calibration - however when selecting the use Preset - select Current Calibration → reset resolution.
image

Then continue with the wizard.
Does this fix the issue?

Thank you for the tip. I have trying a new camera kalibrier, but can not find the Current kalibration - resolution reset option.

Das Ganze hat leider noch nicht geklappt.

Hallo Renate, is your camera in Efficient resolution mode or in Hi resolution mode?

Hallo Rudy, ich habe eine Lightburn USB Kamera mit 5 megapixel (2592 x 1944). Das zeigt das popup Fenster in der Version 17.01 an. In der 16.03 Version erscheint kein popup Fenster.
Ich weiß allerdings nicht ob diese Auflösung ausreichend oder zu hoch ist.

Hallo Renate, du schriebst

Welches Fenster und hast du dass schon versucht ?

Gruß Rudy

Hallo Rudy,
ich habe es mit der Version 7.01 probiert. Auf dem Bild erkennt man die Informationen zur Kamera, aber der Button Overlay reagiert nicht. Bei der Version 6.03 klappt das.

Sorry :see_no_evil:. Ich hatte mich zuvor verschrieben. Es heißt natürlich 7.01​:sweat_smile:

Gruß Renate