Der Laser Master 2 führt das gewünschte aus aber es ist dann nichts am Holz, Papier angekommen. Laser zu schwach? Was muss ich einstellen? Danke für eure Hilfe

Hallo unser Laser Master 2 führt das gewünschte aus aber es ist danach nichts am Holz oder Papier zu sehen. Sieht so aus wenn der Laser zu wenig Leistung hat. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe

Sicher dass der Laser überhaupt Leistung abgibt? Gibt es am Gerät ein Amperemeter oder irgendwas um das zu kontrollieren?
Alternativ kannst du ja mal die Laserleistung auf 80% stellen und mal kurz (!) testen, ob sich überhaupt was tut. Anonsten empfehle ich dir, die Frage auf englisch nochmal zu stellen und deutlich mehr informationen mit anzuhängen. Vor allem die gewählten Settings.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.