Besitze einen Atomstack A20 Pro, die Maschineneinstellungen in Lightburn sind auf 400 x 400 eingestellt
ich zeichne ein Quadrat 400 x 400, Laser tut er dann 400 x 200, was mache ich falsch
Hast du aus versehen das Rotary an ?
Hallo Sven, besten Dank für die Info, leider bin ich absoluter Anfänger kannst du mir noch mitteilen wo ich diese Einstellung finden kann von diesem Rotary
mfg Beat
ich habe die Version LightBurn 1.3.01, da ist dieser Schalter unter dem Startpunkt nicht vorhanden, ich habe ihn unter dem Menue Lasertools einrichten gefunden und dort steht er auf aus. Bei den Maschineneinstellungen ist bei X und Y je 400 eingegeben, jedoch macht er mir auf der X Achse nur 200 und ich weiss nicht wo ich das noch ändern muss
OK, er macht nur 400 auf der X-Achse. Du hattest geschrieben 400x200, somit dachte ich die Y Achse. Staucht er dir das Bild oder bricht er einfach nach 200 ab ? Mach mal Screenshots von deinen ganzen Einstellungen.
OK, it doesnt travel 400 on X, thought it was Y because you wrote 400x200. Does it compress your engraving on Y or does it just stop after 200mm ? Can you send some screenshots of your setting ?
Der Upload war noch nicht fertig als du speichern geklickt hast ^^
habe leider Probleme mit dem hochladen, könnte dir PDFs senden wenn du mir eine Mailadresse sendest
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.