Ich kann kein Cryptlex Account erstellen

Hallo allerseits,
mein Name ist Michael und ich habe seit 2021 eine Lightburn Lizenz. Mein damaliger Laser hat nicht wirklich gut mit Lightburn funktioniert. Nun habe ich den Creality Falcon 2 mit 22W. Der arbeitet sehr gut mit Lightburn zusammen. Deswegen wollte ich die Lizenz updaten. Aber leider kann ich kein Account auf dem License Portal erstellen. Ich klicke “Forgot Password” an, gebe meine Emailadresse an, die mit meinem Lizenzschlüssel verknüpft ist und erhalte keinen Link zum Reset per Email. Nach Kontakt mit dem Support wurde der Schlüssel mit meiner Gmail-Adresse verknüpft. Aber auch mit der Gmail-Adresse erhalte ich keinen Link zum Passwort-Reset.
Leider schickt mir der Support nur vorformulierte Mails, die mir nicht weiterhelfen, weil sie mir Anleitungen für Dinge geben, die ich längst gemacht habe.
Was könnte ich noch tun, um Lightburn upzudaten?

Lightburn support is usually very helpful and fast, write directly to them again and write as it is. They probably find a solution to the problem.
… not for that but you have checked your spam filter?

The Lightburn support responded fast and friendly. They really tried to help. But when I explained the problem closer, I only got an Email with text module.
I checked the spam folder, too

Be a little more patient, I’m sure someone from support will help you.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.