On the preview grid the objects on fill are not filled to save resources
you can enable fill mode in Settings
I am assuming this is what you mean you did not make it 100% clear
ich weis nicht ob meine erste Post raus kam. also noch mal:
Hallo, bin ein Neuer in dem Forum und schon am verzweifeln. aber von Vorne, zum Altersteilzeitanfang habe ich von meine Kindern einen Atomstack X7 Pro zur Beschäftigeng bekommen. Habe auch schon ein Paar Projekte gemacht, jedoch immer mit schon fertigen Vektoren. Zum Ostern wollte ich Meine 5 jährige Enkelin mit was Neuem überraschen und habe im Netz unten angehängten Osterhasen gefunden. Wollte dann alles selber erstellen, komme aber mit dem füllen vom Gravierbahnen nicht weiter. Habe schon alle Knoten durchsucht und auch mit " Bearbeiten, offene Formen anzeigen" versucht, Videos mit Tipps und Tricks geschaut - nix, will nicht. Bestimmt weist ein erfahrene User wo der Fehler sich verstecken könnte, ( ich weiß, vor dem Bildschirm, ha, ha ). Über Eure Hilfe werde ich mich freuen.
Please post your LBRN project file so we can take a look
Osterhase.lbrn2 (345,4 KB)
Es ist aber noch nicht fertig. Ihr Tipp hat aber schon geholfen. Danke. Über Anregungen und Verbesserungen werde ich mich freuen.
seems you are mostly there
Consider for both fill and line 20% power is a bit LOW
You might need to also run a power test to verify what powers you would need
Also you can break the fill of the bunny design into other sections if you wanted to play with shadings more and less power
Vielen Dank für die Tipps.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.