Keine Kameraausrichtung möglich da Röhre 1 auf Anschluss von Röhre 2 angeklemmt

Hallo an Alle :slight_smile:

mein Problem ist folgendes:
Bei meiner Steuerung ist der Anschluss der Röhre 1 defekt.
Deswegen habe ich meine Röhre auf den Anschluss der Röhre 2 geklemmt.
Soweit so gut, alles funktioniert ohne Probleme.
Jetzt wollte ich eine Kamera nachrüsten und das hat auch alles geklappt… Lightburn hat die Kamera erkannt, ich habe die Linse kalibriert und dann die Enttäuschung.
Als ich die Kameraausrichtung machen wollte und ich dafür das Bild lasern muss funktioniert es nicht da die Software immer über den Röhreneingang 1 geht.

In den Maschineneinstellungen ist “Multi-Tube” und Röhre 1 “false” Röhre 2 “enable” eingestellt da es andern gar nicht geht :slight_smile:

Vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mir das File schicken damit ich es ohne den Assistens lasern kann und dann die Ausrichtung machen kann.

Vielen Dank schon mal an Alle.

LG Ronny

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.