Lightburn Geschwindigkeiten der Stärke zuordnen

Guten Abend,

kann mir evtl jemand behilflich sein bevor ich umsonst weiter mache?

Ich möchte für mein Diodenlaser eine relativ genauen Materialtest erstellen…

Von 5 - 80% möchte ich jeweils mit jeder Geschwindigkeit in 200 schritten testen.

Ich ordne immer in 5% Schritten eine ebene zu…

Nur wie kann ich jetz die Geschwindigkeiten zuordnen?

Über Hilfe würde ich mich freuen, ich schicke ein Bild mit dazu

Bin selbst noch recht neu zu LightBurn von daher würde ich meine Aussage mit ner Prise Salz nehmen aber das, was Du machen willst, kannst du mit der Menge an Tests, die Du machen willst, nicht realisieren da Dir dazu die zur Verfügung stehende Anzahl an Layern nicht ausreichen wird.

Jede Box hätte eine andere Kombination an Geschwindigkeit und Power und benötigt demnach einen eigenen Layer von denen du allerdings nur 30 hast die auch genutzt werden können um was zu gravieren ( T1/2 zählen nicht ) - Du kannst also höchstens ein 6x5 Grid erstellen.

Entweder reduzierst du die Anzahl an Boxen runter auf 30 oder weniger und murkst Dir da einen ab hunderte von Zahlen herumzuschieben…

ODER

Du gehst unter Laser Tools > Material Test und machst das dort einfach mit ein paar Klicks - Kannst dort allerdings nicht mehr als ein 11x11 Grid erstellen lassen was aber immer noch schneller angepasst werden kann als es Manuell zu machen - Machst halt fünf 11x11er :grin:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.