LightBurn Sympol

Ist es möglich von der gespeicherten Datei eine Vorschau zu sehen und nicht das LightBurn Sympol
Bitte um Hilfe

Is it possible to see a preview of the saved file and not the LightBurn symbol
Please help

Which version of LightBurn are you using, and which operating system do you use on your computer? LightBurn does provide thumbnail previews if you are using Windows.

Welche Version von LightBurn verwenden Sie und welches Betriebssystem verwenden Sie auf Ihrem computer? LightBurn bietet eine Vorschau der Miniaturansichten, wenn Sie Windows verwenden.

Hallo ich verwende die neueste Version 0.9.16 und das Betriebssystem Windows 10
Wie stelle ich das ein Bitte um Hilfe

Liebe Grüße aus Austria (Österreich) Leopold Weinberger

Leopold Weinberger
Hauptstraße 6
9463 Reichenfels/ Austria/ Österreich

Hello I am using the latest version 0.9.16 and the Windows 10 operating system
How do I put that request for help
Greetings from Austria (Austria) Leopold Weinberger

It is possible that you have manually told Windows to launch LightBurn when clicking a LightBurn file. If you have done that, you would need to undo it, as that will conflict with the information LightBurn configures to tell your computer how to preview the LightBurn files.

Möglicherweise haben Sie Windows manuell angewiesen, LightBurn zu starten, wenn Sie auf eine LightBurn-Datei klicken. Wenn Sie dies getan haben, müssen Sie es rückgängig machen, da dies im Widerspruch zu den Informationen steht, die LightBurn konfiguriert, um Ihrem Computer mitzuteilen, wie eine Vorschau der LightBurn-Dateien angezeigt werden soll.

Können Sie mir bitte beschreiben, wie ich das Umstellen kann. Ich habe das Programm versucht neu zu installieren, hatte aber keine Möglichkeit hier was zu ändern. Die Möglichkeiten mit “öffnen mit” oder den Datei-Typ ändern funktioniert nicht. Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass ich die Standard App verändern könnte. Ihre Hilfe wärte hier sehr willkommen.

I cannot, unfortunately. LightBurn itself checks for this on startup and removes it, if it can find one of the known ways people mess this up. It is just as possible that you have some library installed on your computer, or something else that is interfering with this that I don’t know about.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.