Woher bekomme ich den Lizenzschlüssel? Ich habe nach dem Kauf mit einer Kreditkarte zwei Mails erhalten leider ohne den Lizenzschlüssel, im Lizenzportal kann ich mich nicht anmelden, da angeblich Anmeldedaten falsch sind, auf Passwort vergessen folgt keine Reaktion. Alle Mails sind bis jetzt auch unbeantwortet geblieben. Ich hoffe ich bin auf keine Betrügermasche reingefallen.
Liebe Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
Wir haben dir heute auf deine Supportanfrage geantwortet.
Leider konnten wir in unserem System keine Bestellung finden, was mich befürchten lässt, dass du tatsächlich einer Betrügerwebseite auf den Leim gegangen bist!
Auf welcher Seite hast du genau bestellt?
English
Hello Jürgen,
We replied to your support request today.
Unfortunately, we couldn’t find an order in our system, which makes me fear that you’ve actually been taken in by a scam website!
Which site did you order from exactly?
Hier eines der Mails die ich bekommen habe.
LIGHTBURN DIGITAL
Order #1006
Thank you for your purchase!
View your order
or Visit our store
Order summary
Lightburn Pro Machine remote laser service × 1
€57,72
Subtotal
€57,72
Shipping
€0,00
Taxes
€0,00
Total
€57,72 EUR
Customer information
Billing address
redacted
Das klingt nicht nach einer Mail, wie wir sie versenden.
Ich empfehle dir, deinen Kreditkartenbetreiber zu kontaktieren und die Zahlung zu stornieren!
Würdest du uns die Mail an support@lightburnsoftware.com weiterleiten, sodass wir die genauen Links sehen und dagegen vorgehen können?
Der Preis hätte dich schon stutzig machen sollen. LightBurn in der Pro-Version kostet 200€, für den Preis ist es offensichtlich Betrug.
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.