Nach der Aktualisierung von Lightburn ist alles weg

Bei mir leuchtete wieder eine Aktualisierung auf, kein echtes Update.

Nun ist wieder alles weg,wie jedesmal, obwohl ich das Update ausgeschaltet habe.

Beim letzten mal hatte es eine Woche gedaudert bis alles wieder lief, jetzt habe ich alle Einstellungen gesichtert und wieder geladen. Nun stehe ich vor einem anderen Problem.

Viele Dateien kann ich nicht mehr laden, wenn ich sie öffne ist nichts mehr drin, obwohl die Dateigröße angezeigt wird.

Ich habe keine Idee mehr.

I can’t load many files anymore; when I open them, there’s nothing left, even though the file size is displayed.

This is what we usually hear when someone is using a Cloud or other remote server. Lightburn is a desktop application and not designed for network use. The files may still be there, but the link to them has been lost.

Look for the files using Windows Explorer. If you see a .lbrn2 file that has _BACKUP in the filename, you may be able to recover from those.

In the future, only operate using your local drive and use your remote storage for file backup copies.

Danke,

ich habe nach der Datei gesucht aber nicht gefunden.

Die Zeichnung habe ich noch einmal neu gemacht, ein Netzwerk habe ich nicht.

Es gibt immer nur Probleme wenn ein Update kommt, dann sind alle Einstellungen gelöscht.

Früher war das mal besser, dann musste man nicht wieder alles einstellen. So dauert es immer lange bis es wieder läuft.