Was mache ich falsch es sollen alle Objekte zusammen graviert werden! Und nicht einzeln buchstabe für Buchstabe
What am I doing wrong, all objects should be engraved together! And not individually, letter by letter
Was mache ich falsch es sollen alle Objekte zusammen graviert werden! Und nicht einzeln buchstabe für Buchstabe
What am I doing wrong, all objects should be engraved together! And not individually, letter by letter
Stefan, how are your cutting settings and what does the preview show?
My layout will look a bit different (I am currently running a new beta release with some changes to the UI) but the idea is the same. Set this ‘Fill’ layer to have ‘Fill all shapes at once’ ticked ON (green).
Mein Layout wird etwas anders aussehen (ich verwende derzeit eine neue Beta-Version mit einigen Änderungen an der Benutzeroberfläche), aber die Idee ist dieselbe. Stellen Sie diese Ebene “Füllen” so ein, dass “Alle Formen gleichzeitig füllen” aktiviert ist (grün).
Hallo nochmal danke für deine Mühe als Bilder die Einstellungen und mein Gerät Kontroller ist ein Ruida 644xs.
Hello again thanks for your effort as the settings and my device controller is a Ruida 644xs.
Super vielen Dank
Super thank you
Das schaut in meinen augen nicht falsch aus, nur deine graviergeschwindigkeit war meiner meinung nach viel zu hoch.
Aber mal was ganz anderes, ich bin grad dabei mir die selbe maschiene zu kaufen, wuerdest Du so freundlich sein und mir Deine erfahrungen und informationen ueber den verkaufer ect. berichten?, ich wuerde mich sehr darueber freuen.
schøn gesund bleiben
Bernd aus DK
Vielen Dank werde deine Tipps mal umsetzen das mit den Objekten hat super geklappt,
über die Maschine kann ich die sagen super Kontakt innerhalb 5 Tagen bei mir ordentlich verpackt vernünftige
Absaugung Kräftig ein bisschen laut steht bei mir im Nebenraum vernünftige Schläuche großer Luftkompressor kann sagen Auspacken und loslegen Spiegel und Linsen war alles gut eingestellt nur der Laserpointer ist kein Punkt, sondern ein kleiner Strich nutze aber eine Kamera im Laser da kann ich genau
ausrichten von mir gibt es fünf Sterne absolute Kaufempfehlung.
Viele Grüße und bleib gesund
Danke zurueck,
…von wo hast Du gekauft?
Excuse my slightly private post in non-English language, in fact I thought it was PM.
… I asked about Stefan’s machine and tried to help him a bit with some scanning settings.
Ebay
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.