Ortur Master 2 bricht mitten im Auftrag ab und Schaltet sich aus (Ortur Master 2 breaks off in the middle of the order and switches itself off)

Hallo,

Ich habe den Ortur Master 2 schon seit circa 4 Monate. Mit dem Ortur Master 2 konnte ich schon auf Holz, Granit, Spiegel, etc gravieren. Am Anfang, war es schwer eine gute Gravierung hinzubekommen. Nach einigen test wusste ich wie in etwa gebrannt werden soll. Jetzt habe ich leider ein Problem was bis her nicht Aufgetreten ist. Ich versuche gerade auf auf einer Keramik Fließe zu Lasern. Die Fließe habe ich mit Sprühfarbe gefärbt. Das Bild habe ich mit Hilfe von Gimb bearbeitet.

Die Einstellung in Light Burn ist wie folgt.

Speed (mm/min) 2500
Max Power (%) 52,50
Air Assist ist ausgeschaltet
Constant Power Mode ist Ausgeschaltet
Bi-directional Scanning ist eingeschaltet
Negativ image ist Ausgeschaltet
Overscanning ist Ausgeschaltet
Scan Angabe (deg) 90 Grad
Pass-Though ist Angeschaltet

Nach dem ich den Vorgang starte, fängt die Maschine an zu Arbeiten. Ein paar Minuten später schaltet sich die Maschine aus und Lauert nicht mehr. In der console von Light Burn Wird angezeigt “Disconnect” Sobald ich beim Ortur Master 2 den Power knopf gedrückt halte fährt der Ortur Master 2 zum Null Punkt zurück.
Danach habe ich versucht Light Burn neu zu Starten und habe dass ganze nochmal ausprobiert. Das selbe Problem traf wieder zu Ortur Master 2 bricht wieder nach einiger zeit ab.

Ich hoffe das jemand mir Helfen kann

viele grüße Radwan

Hi there,

I have had the Ortur Master 2 for about 4 months. With the Ortur Master 2 I was able to engrave on wood, granite, mirrors, etc. In the beginning, it was difficult to get a good engraving. After a few tests I knew how to burn something. Now, unfortunately, I have a problem that has not occurred before. I am currently trying to laser on a ceramic tile. I colored the tiles with spray paint. I edited the picture with the help of a gimb.

The setting in Light Burn is as follows.

Speed ​​(mm / min) 2500
Max Power (%) 52.50
Air Assist is switched off
Constant Power Mode is switched off
Bi-directional scanning is switched on
Negative image is switched off
Overscanning is switched off
Scan specification (deg) 90 degrees
Pass-Though is on

After I start the process, the machine starts to work. A few minutes later the machine turns off and is no longer lurking. The Light Burn console shows “Disconnect” As soon as I hold down the power button on the Ortur Master 2, the Ortur Master 2 goes back to zero.
Then I tried to restart Light Burn and tried it all over again. The same problem happened again with Ortur Master 2 breaks off again after some time.

I hope someone can help me

many greetings Radwan