Positionierung- aktuelle Position/absolute Koordinaten

Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal Bitte ein paar Tips von euch. Ich habe einen Sculpfun Cube Pro 5W Laser und betreibe diesen an einem MacBook Pro mit Sonoma als Betriebssystem. In den angehängten Video habe ich gesehen bei Min:06:39, dass man mittels aktueller Position den Laser frei Positionieren kann und das Objekt in Lightburn auf der Arbeitsfläche frei positionieren kann. Leider arbeitet der Laser bei mir immer ähnlich wie bei den absoluten Koordinaten. Fällt euch eine Lösung ein?

Vielen Dank und liebe Grüße

Try disabling auto-home

And select cut selected graphics and current position
currentposition

Thank you very much, your tip worked out very well :+1:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.