Rotary Einstellung auch beim Rahmen?

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen Falcon2 und das originale Rotary Kit Pro von Creality. Vor ein paar Tagen habe ich die Software LightBurn gekauft. Jetzt wollte ich eine Tasse mit Henkel gravieren. Der Henkel haut leider jedes Mal gegen den Laser. Um mit dem Lasern zu beginnen muss ich den Rahmen abfahren. Bei den Einstellungenhabe ich die vom Hersteller erhaltenen 40mm pro Umdrehung eingegeben. Mein Objekt hat einen Umfang von 260mm. Diese werden beim Rahmen aber nicht berücksichtigt. Mein zu gravierendes Bild hat eine Höhe von 60mm. Mein Objekt dreht sich 1,5x um 360 Grad. Das sind aber 390mm auf dem Objekt statt der 60mm. Wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass die Daten auch beim Rahmen übernommen werden? Beim Lasern werden die Daten erfolgreich übernommen und das Bild passt auf mein Objekt. Eine direkte Kabelverbindung zwischen PC und Laser ist nicht möglich. Ich arbeite über SD Karte und gcode. Es muss in der Software eingestellt werden.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.