Snapmaker 2.0 - Fire Button and Laser on by Framing - LB 1.7.0

Hallo Gemeinde
Mein Snapmaker 2.0 kann mit Version 1.7 während dem Framing nicht mehr feuern!
Ich nutze LB seit Version 0.9 mit einem SM 2.0. Bis und mit 1.4.5 konnte ich damit sehr gut arbeiten. Danach kamen die Probleme mit den Profilen (Snapmaker Marlin und Marlin native) ab Version 1.5 musste ich zum Ausrichten des Lasers das Profil SM Marlin wählen, da nur dort der Feuer Button funktionierte. Zum Schneiden/Gravieren wechselte ich auf das manuell erstellte Marlin Profil, nun unter 1.7.0 funktioniert der Feuer Button unter dem SM Marlin Profil jedoch nicht beim Framing. Mit dem reinen Marlin Profil funktioniert weder der Feuer Button noch das Framing mit Laser (das Framing selbst funktioniert.)
Geräte Einstellungen Framing sind Fire Button sind natürlich aktiviert auch ein Wechsel von Inline auf M03/M05 bringt keinen Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Oder werde ich gezwungen zurück auf 1.4.5 zu gehen? Mein Snapmaker 2.0 hat die aktuellste Firmeware und läuft unter Marlin, alle Versuche mit einem GBRL Profil funktionieren nicht sauber, Danke für jeglichen Input.
Claude

Bearbeitet/Zusatz: Betrifft den 1,6W und den 10W Laser

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.