Stege hinzufügen LightBurn

Hallo,
leider kämpfe ich mit diesem Programm und man muss jede Funktion in Lightburn selbst erraten.
Warum gibt es kein Handbuch die alle Funktionen Chronologisch erklärt?
Woher soll man wissen was die einzelnen Funktionen bedeuten, oder was man damit macht.

In der Werkzeugleiste gibt es ein Tool, das nennt sich “Stege hinzufügen”
Kann mir jemand sagen, was man damit macht, außer nur dass man Stege hinzufügen kann"“”

Wo, für was und wie fügt man Stege hinzu?

Wäre super, wenn mir jemand die Anwendung erklären könnte.

Vielen Dank!

Have you gone through the excellent documentation?
LightBurn documentation – LightBurn Software

Also, there is a tutorial video series. The videos are fairly old at this point as the software has developed but the fundamentals are the same:
Tutorials – LightBurn Software

The main LightBurn Youtube page has a lot of content as well:
LightBurn Software - YouTube

Stege sind manchmal hilfreich das komplett ausgeschnittene Objekte nicht herausfallen. Das sind einfach kurze Unterbrechungen in deinem Cut. Somit bleibt das geschnittene Teil an Ort und Stelle und du kannst es danach einfach rausbrechen.

Tabs & Bridges - LightBurn Software Documentation

Das Handbuch find ich eigentlich sehr gut, denn es führt einen sauber durch. Und es gab noch nichts, was ich über die Suchfunktion in der Online Doc nicht gefunden habe. Im Zweifelsfall die Software kurz auf Englisch umschalten und dann weißt du nach welchem Begriff du online im Handbuch suchen kannst.

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.