Versatzfüllung funktioniert nicht so wie es sein soll

ich nutze LightBurn schon seit ein paar Jahren und war immer sehr zufrieden. Nach irgend einem Update fünktioniert das ausführen der Versatzfüllung nicht mehr akorat.
Das “schneiden” funktioniert perfekt genau so wie das Füllen, da sehe ich keine Mengel. Ich dachte es liegt am Laser. Ich benutze den Skulpfun S9. Ich habe mir auf Grund diesem Fehler einen neuen zugelegt und nun besitze ich ich skulpfun S30 mit 22W auch dort geht alles bis auf die Versatzfüllung es macht immer nur Wellenlinien. Aufgrund dessen habe ich LightBurn deinstaliert und neu istaliert auch das war ohne Erfolg. Meine letzte Hoffnung war nun meinen alten PC mit einer alten Version von vor 2 Jahren zu nutzen. Aber leider war auch das ohne Erfolg. wenn ich nach den grundeinstellung gehe habe ich auch alle richtig eingestellt. Ich brauch aber eine Lösung ich arbeite sehr gerne mit diesem Programm. Ich kombiniere es mit meinem Plotterprogramm das klappt perfekt.

Meine Frage ist nun wie behebe ich Dieses Problem?
Im Anhang schicke ich ihnen ein Bild wo man den Unterschied zwischen der Versatzfüllung und der Füllung (grün unterstrichen) sieht.

It looks like you have a fair amount of mechanical slop in your machine.

You could also be using a speed that is too high.

That being said using offset fill may not be suited for this type of engraving.

Share your cut / layer settings so we can see.