Versetztes Lasern gefüllter Text

Hallo, ich habe versucht Text als gefüllt zu lasern! Dabei ist es zu einem deutlichen Versatz von über 3 cm gekommen bei dem der Text verschoben 2 x gelasert wurde. Gleicher Text als Linie machte kein Problem. Kurz zuvor habe ich auf die neuste Version von Lightburn geupdatet. Kennt jemand das Phänomen und kennt die Lösung dafür?

What does your preview window show?
You need to figure out if it’s a general problem or specific to this task. Send a screenshot of your settings or, if you can reproduce the problem, the file itself.

Normalerweise ein Problem mit der Mechanik. Eine lose Schraube an einem Pulley zum Beispiel. Gehe hier mal alle Punkte durch: Guide to mechanical adjustments and maintenance

Hallo, das kann ich ausschließen, hatte ich gleich als erstes geprüft! Dafür ist der Versatz meines erachtens zu groß. Es erweckt ehr den Anschein als ob der Text im gesamten 2 x gelasert wird, jedoch um einige Zentimeter versetzt.

Wenn es in der Software richtig in der Vorschau angezeigt wird, dann wird es richtig gesendet. Wenn die Mechanik das nicht mitmacht, dann liegt es an der Mechanik. Du kannst ja mal testweise was Ähnliches mit LaserGRBL probieren, ob es da auch so ist.