Wer möchte seine Kamera tauschen ? 60° gegen 160°

Hallo liebes Forum,

nach über 2 Monaten warten auf die Lieferung , habe ich nun meine 5Mp 60° Lightburn Kamera bekommen.
Nach einigem probieren habe ich festgestellt , das der Einbau am Deckel ( mit offenem Deckel) für mich keinen Sinn macht. Das wird alles zu ungenau.
Daher ist mein Plan, die Kamera so einzubauen ( am Deckel) das sie bei geschlossenem Deckel arbeitet.
Da sie dann viel näher am Wabentisch dran ist, brauche ich ein größeren Öffnungswinkel der Kamera.
Möchte jemand seine 160° Kamera( oder 140°) mit meiner 60° Kamera tauschen ?
Falls keiner etwas zu tauschen hat, würde ich die Kamera auch abgeben. Eine Kamerahalter ist auch schon dabei.
viele Grüße
Jan

Moin Jan
Was für eine Entfernung hast du vom Deckel zur Waabe?

Grüße Lukas

Hallo Lukas,
ich habe ca 230mm von Deckel zu Wabe .
vg jan

Das mir leider auch zu wenig … habe mir jetzt eine 4k bestellt sollte denke ich mal damit klappen.
Versand unvorstellbar 2 Tage aus den USA nach Deutschland :smile:
Schönen Sonntag noch .

Hallo Jan,

ich bin gerade wieder auf der Suche nach einer Kamera. Hab mir eine 55 Grad 5MP von Delock gekauft. Leider taugt (mir) das Bild nicht. Grieselig und auch irgendwie unscharf. Darum geht diese zurück.
Wie ist es denn mit den Kameras von Lightburn? Ich hoffe ja das diese besser sind.
Hab an deiner Interesse. Auch wenn ich etwas unsicher bin O:-)
Könntest du mir evtl. ein Testbild und deine Preisvorstellung senden?

Gern per PN. Falls das hier geht. (Hab mich hier eben erst angemeldet)

Grüße
Tom

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.